cropped-cropped-webseiten_logo-1.png

Herzlich Willkommen auf meiner Website!

Mein Name ist Julia Kircher und im Raum Neuhofen unterrichte ich seit 2019 Yoga in Kleingruppen.
Regelmäßig findet hier Unterricht statt, der ganz individuell besucht werden kann.

In meinen Yogastunden unterrichte ich schwungvolle oder gerne auch ruhige Vinyasa Flow Stunden mit Einflüssen aus dem Katonah und dem Hatha Yoga, oft verbunden mit den Elementen aus der Yoga-Therapie.
Von Personal-Yoga / Einzeltraining über Gruppenstunden bis hin zu individualisiertem Business-/Firmenyoga ist für jede/n etwas dabei.

Besonders am Herzen liegen mir – neben den offenen Kleingruppen in meiner Heimatgemeinde Rheinauen/Neuhofen im schönen Rheinland-Pfalz – meine auf die Anforderungen der Unternehmen individuell abgestimmten Business-Yoga-Kurse und meine Personal-Yoga-Kunden.

In meinen Yogastunden wirst Du bewusst atmen, Dich spüren, Deinen Körper erfahren und zur Ruhe kommen.

Schülerstimmen

Aktuelle Preise und Kursangebote

Online Yoga

00 drei Stunden

Probestunde

Walk-In

• Falls Platz

5er Karte

• 12 Wochen befristet

10er Karte

• 20 Wochen befristet

Ich lade dich ein, im Jetzt und Hier Ruhe zu finden und über Bewegung ins Spüren zu kommen.

Die Praxis lässt uns unseren Körper mehr spüren, unsere Atmung bewusst wahrnehmen, schenkt uns die Möglichkeit, die Einheit von Körper und Geist zu ergründen und unser Monkey Mind – die geistige Unruhe – zu zügeln.

Das Wort YOGA, aus dem Sanskrit „Yuji“, welches oftmals mit „Anschirren“ übersetzt wird und auf die Verbindung von Körper und Geist durch den Atem abzielt, gibt preis, wie uns diese Lehre helfen kann.

Für mich bedeutet es u.a.: Ich übe mich darin, dass meine Gedanken nicht mich lenken, sondern ich meine Gedanken. Als auch stets achtsam und freundlich mit meinem Körper/Geist und meiner Umwelt umzugehen.

Das bewusste Erleben der Einheit von Körper, Atmung und Geist mit all seinen Wechselwirkungen – das fasziniert mich bis heute.